Das Team des Solaranlagen Wärmepumpen Center Cottbus

Die Idee ein Wärmepumpencenter in Cottbus aufzubauen entstand nach der Begegnung mit Herrn PO Kallies 2005 in Schweden. Er begann vor ca. 20 Jahren in Göteborg ein Vertriebssystem aufzubauen. Mit seinen Erfahrungen ist es uns gelungen diese Idee umzusetzen.

Die Grundsteinlegung unseres Centers erfolgte 2006. Danach stand 2008 der Gründung einer GmbH nichts mehr im Weg. Zeitgleich wurden Mitarbeiter eingestellt und ausgebildet um eine professionelle Arbeit leisten zu können.
Weiterhin sind jährliche Schulungen unserer Mitarbeiter ein Muss, um den ständigen technischen Neuerungen gerecht zu werden. Derzeit beschäftigt unser Unternehmen 8 feste Mitarbeiter.

Unsere Produktpalette hat sich im Laufe der Jahre erweitert.

  • Zertifizierter Fachbetrieb für Klima- und Kältetechnik
  • Fachbetrieb für Wärmepumpen
  • Werkskundendienst
  • Zertifiziertes Bohrunternehmen

Wir bieten neben schwedischen auch deutsche Produkte an, denn viele deutsche Hersteller greifen auf das Know-How der Schweden zurück. Denn die Schweden sind uns mit Ihren Erfahrungen 30 Jahre voraus. Unser Kundenklientel erstreckt sich von Brandenburg bis Frankreich. Kurz gesagt europaweit.

Wir suchen für unsere Kunden immer die optimale, individuelle und kostengünstigste Lösung.

Kontakt

Solaranlagen Wärmepumpen Center Drewitzer Straße 22
D-03042 Cottbus

Telefon: +49 (0) 355 - 28 92 60 06
Telefax: +49 (0) 355 - 28 92 60 04

E-Mail: kontakt@swc-cottbus.de
Internet: www.swc-cottbus.de